Vintagehaus - Würzburg

Adresse: Nürnberger Str. 14, 97076 Würzburg, Deutschland.
Telefon: 931571337.
Webseite: vintagehaus.de
Spezialitäten: Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Vintagehaus

Vintagehaus Nürnberger Str. 14, 97076 Würzburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Vintagehaus

  • Montag: 10:00–16:00
  • Dienstag: 10:00–16:00
  • Mittwoch: 10:00–16:00
  • Donnerstag: 10:00–16:00
  • Freitag: 10:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Vintagehaus: Un Mobiliario de Clase

Vintagehaus es un mobiliario especializado ubicado en Dresden (no Dresden, la ubicación es Würzburg) en la dirección Nürnberger Str. 14, 97076 Würzburg, Deutschland. Puede ser contactado a través del teléfono 931571337 o visitando su página web en vintagehaus.de.

Características y Especialidades

Este mobiliario ofrece una amplia variedad de productos, incluyendo muebles de alta calidad y diseño. Algunas de sus especialidades incluyen:

  • Möbelgeschäft
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Los clientes pueden disfrutar de un ambiente acogedor y bien organizado, lo que los hace sentir cómodos y a gusto en su visita.

Opiniones y Calificación

Según las opiniones de los clientes, Vintagehaus ha recibido una media de 3,9/5 estrellas en Google My Business. Los clientes han destacado la excelencia del servicio, la calidad de los productos y la facilidad de uso de los servicios de entrega y recogida.

Una de las opiniones destacó la sorpresa de encontrar que el proceso de reclamación fue "vorbildlich" y que el contacto con los empleados fue "äußerst positiv". Esto sugiere que Vintagehaus se esfuerza por brindar una experiencia excepcional para sus clientes.

Recomendación

Si buscas un mobiliario de alta calidad y un ambiente acogedor, Vintagehaus es la opción perfecta. Su ubicación en Würzburg la convierte en un destino fácil de llegar. No dudes en visitar su página web y contactarlos para obtener más información y realizar tu compra.

Qué esperas Visita vintagehaus.de hoy mismo y descubre el mundo del mobiliario con Vintagehaus.

👍 Bewertungen von Vintagehaus

Vintagehaus - Würzburg
Max B.
5/5

Also ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Wir haben bei Vintagehaus eine äußerst schöne Metallvitrine bestellt. Der Bestellprozess war einwandfrei und die Lieferung hat super funktioniert. Leider hatte die Vitrine einige Beschädigungen, wofür der Händler aber nicht verantwortlich gemacht werden kann. Der Reklamationsprozess war vorbildlich und der Kontakt zu den Mitarbeitern äußerst positiv. Alleine das sind schon Gründe für mich, hier wieder zu bestellen. Weiter so!

Vintagehaus - Würzburg
Christel F.
1/5

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Sehr schlechter u. unfreundlicher Kundenservice. Die Bestellung hat nicht meinen Erwartungen entsprochen bzw. wurde falsch angepriesen u. geliefert (angeblich hätte ich nicht richtig gelesen…) Die Retourekosten i. H. v. 20 € musste ich ebenfalls übernehmen. NICHT zu empfehlen!!! Werde nie wieder dort bestellen.

Vintagehaus - Würzburg
Ilona S.
5/5

Ich bestelle regelmäßig im Vintagehaus und bin immer sehr zufrieden! Die Auswahl an Wohnaccessoires ist super und die Website verleitet immer zum langen Stöbern - man findet immer irgendwas! Lieferung geht immer schnell.
Ich kann das Vintagehaus absolut empfehlen. Hier bekommt man nicht nur tolle Sachen, sondern auch tollen Kundenservice. 👍

Vintagehaus - Würzburg
Daniela V.
1/5

So einen inkompetenten Kundenservice habe ich vorher zum Glück noch nie erlebt. Ich möchte alle davor warnen, hier zu bestellen. Das zugestellte Möbelstück war nicht einwandfrei, und daher bat ich um Austausch. Bis hierhin war alles kein Problem. Nur war das Problem beim neuen Möbelstück ebenfalls noch vorhanden. Vom Kundenservice durfte ich mir dann anhören, dass er ja schon nichts beim ersten gesehen habe und stellte es sinnlos dar, dies überhaupt von meiner Seite zu reklamieren bzw. um einen Austausch zu bitten. Ich wollte ihm dann das Problem beim jetzigen Möbelstück erklären, doch dabei fiel er mir immer wieder ins Wort, und ich fing immer wieder von vorne an. Da bat ich ihn lediglich darum, mich bitte ausreden zu lassen. Ab da war er mega unfreundlich zu mir. Danach wies er mich noch darauf hin, dass es Vintage-Möbel sind und was ich denn erwarte. Ich erwarte, wenn ein Regal so schräg angebracht ist, dass Deko/Vorratsdosen darauf sichtbar schief stehen, dies mindestens in der Beschreibung des Möbelstücks erwähnt wird und so etwas dann nicht als Vintage bezeichnet wird. Er verweigerte mir im weiteren den Rabatt, den er mir zuvor beim ersten Möbelstück angeboten hatte, und meinte nur „So nicht“. Ich bin ziemlich enttäuscht von dem, was ich mir da anhören musste, und auch die Bitte, mit jemand anderem darüber sprechen zu können, wurde mir verwehrt. Ich bestelle dort nie wieder.

Vintagehaus - Würzburg
Roland G.
5/5

Sessel online bestellt, war nach 1 Woche in Österreich. Einwandfreier Zustand, tolles Möbelstück mit hochwertiger Verarbeitung.
Sehr unkomplizierte und freundliche Abwicklung.

Vintagehaus - Würzburg
Sandra S.
5/5

Perfekt ! Sehr nette Betreuung vor Ort. Esstisch besichtigt und gleich mitgenommen. Wunderschöne Möbel !

Vintagehaus - Würzburg
Matthias S.
5/5

Freitag bestellt und um Priorisierung der Bestellung gebeten. Ware bereits am Samstag in einem einwandfreien Zustand erhalten. Kommunikation per Kontaktformular super schnell und freundlich. Gerne wieder.

Vintagehaus - Würzburg
Geraldine M.
1/5

‼️ Achtung bei Bestellung in die Schweiz ‼️ Die Gartenstühle waren ok, aber bei einer Rechnung von 430€ musste ich zusätzlich zu 7.7% MWST noch die Verzollung von 100€ selbst bezahlen. Also zusätzlich 130€! Lohnt sich leider garnicht! Noch nie erlebt, dass die Verzollung zusätzlich zur Zollgebühr vom Käufer bezahlt werden muss!!!!

Go up