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- Möbel Höffner München-Freiham - München
Möbel Höffner München-Freiham - München
Adresse: Ludwig-Koch-Straße 3, 81249 München, Deutschland.
Telefon: 898579340.
Webseite: hoeffner.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, LGBTQ+-freundlich, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Nur Barzahlung, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6486 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.
📌 Ort von Möbel Höffner München-Freiham
⏰ Öffnungszeiten von Möbel Höffner München-Freiham
- Montag: 10:00–19:00
- Dienstag: 10:00–19:00
- Mittwoch: 10:00–19:00
- Donnerstag: 10:00–19:00
- Freitag: 10:00–19:00
- Samstag: 10:00–19:00
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über Möbel Höffner München-Freiham zusammenfasst, in einem freundlichen, formellen Ton und mit
👍 Bewertungen von Möbel Höffner München-Freiham
Rüdiger K.
Zuerst: Nie wieder eine Küche von Höffner!!!
Vor fast genau 15 Jahren hatten wir unsere erste Küche bei Höffner gekauft. Damals lief alles top, daher haben wir uns erneut dazu entschieden bei Höffner eine Küche zu kaufen. Die Planung lief gut, hier ist man auf unsere Wünsche eingegangen, aber dann endet auch die positive Erfahrung. 2 Tage vor Lieferung wurde uns mitgeteilt, dass der Siemens Einbau Kaffeevollautomat erst in der KW 45 geliefert werden kann. Die KW 45 ist mittlerweile vorbei und der Kaffeevollautomat noch immer nicht geliefert. Beim Aufbau wurde dann auch noch festgestellt, dass 2 Abschlussplatten falsch geliefert wurden. Die Nachlieferung soll am 9.12 (!!) erfolgen und dass von einem Produzenten, der in der Nähe von Augsburg ist. Bei einer Küche mit einem Wert von über 40.000 Euro, sollte man in der Lage sein, zwei Abschlussplatten schnell anzufertigen. Dazu kommt, dass die Abzugshaube bereits nach 3 Wochen den Geist aufgegeben hat. Wir haben diese reklamiert und vom Kundenservice die Antwort bekommen, dass wir uns mit dem Hersteller in Verbindung setzen müssen. Anscheinend ist man sich der rechtlichen Lage bei Höffner nicht bewusst, dass Höffner der Vertragspartner ist und nicht Siemens. Auch hier zeigt sich mal wieder, verkaufen kann jeder, der Kundenservice von Höffner ist jedoch mangelhaft. Ich kann Höffner weder empfehlen, noch werde ich jemals dort wieder etwas kaufen.
Hella S.
Bestellen Sie hier niemals eine Küche, wenn Sie nicht wochenlang drauf warten können. Beim Liefer- und Montagetermin waren leider keine Füße dabei, dauert eine Woche bis die Füße da sind, der nächste Montagetermin steht in den Sternen. Meine Gäste zu Weihnachten kann ich jetzt ausladen und mich die nächsten Wochen von Butterbrot ernähren, weil an Kochen nicht zu denken ist.
Tanja B.
Nie wieder Höffner!!!!
Wir haben am 13.04.2024 Badezimmermöbel (Waschtischunterschrank und 3 Waschbecken) bestellt. Laut Hersteller sollte die Lieferung 8 Wochen nach Bestellung erfolgen.
Leider ist dem nicht so! 6 Monate später und unzähligen Anrufen haben wir für den am 01.10.2024 einen Liefertermin erhalten.
Nur leider konnten die Monteure die Waschbecken und Möbel leider nicht aufbauen, da das Maß des Unterschranks falsch gefertigt war, die Tiefe entspricht nicht der Bestellung, sodass sich unsere Türe nicht mehr schließen würde (siehe Bild) Deswegen lehnten wir die Lieferung ab und reklamierten die Bestellung. Folge: wieder warten.
Selbst bei einer Reklamation wird man nicht priorisiert behandelt und wird mit Standard Lieferzeiten abgefertigt. Folge nochmal 6 Monate warten. Unfassbar!!!!
Lieber Höffner, bis heute haben wir defakto keine Waschbecken in unserem zuhause! Das ist absolut inakzeptabel und kein Zustand mit dem man leben möchte!!! Wir sind zutiefst enttäuscht und werden nichts mehr bei ihnen kaufen.
Isa Y.
Unsere Couch wurde leider mit zerkratzen und einem total gebrochen Fuß geliefert. Der Fuß wird erst in 6 Wochen geliefert somit hängt der Ottomane auf den Boden . Die Lieferanten wollten erst keine Reklamation annehmen, nur ein erzwungener Anruf beim
Chef löste die Situation. Bei Hörner selbst gibt es in keiner einzigen Mail einen Ansprechpartner, Telefonnummer oder Email Adresse, das ist schon echt unterirdischer Service.
Wir ergänzen unsere Bewertung: nach Wochen wurde uns 1 Fuß geschickt. Es fehlt jedoch der ganze Ottomane. Ein Kundenservice existiert nicht. Die Couch hängt mittlerweile schon durch, die Qualität der Kissen ist sehr schlecht . Es gibt keinen Ansprechpartner. Wir sind absolut enttäuscht
Gina M.
Einfach ein Witz! Vor 3 Wochen haben wir ein Tisch gekauft, den wir gleich mitnehmen wollten (war auch lagernd). Bei der Warenausgabe haben wir fast 30 Minuten gewartet, bis der Lagermitarbeiter zu uns gesagt hat, dass leider im Lager die Tischplatte runtergefallen ist und kaputt ist. Nachdem es anscheinend das letzte im Lager war, bekamen wir kein Ersatz. Zurück zur Kasse und Geld zurück.
(Tisch woanders gekauft).
Heute sind wir nochmals hin für eine Wohnzimmerlampe zum Höffner, wir haben eine gefunden. Die Deckenlampe war sogar günstiger, da es ein Ausstellungsstück war. Sind zu einem Mitarbeiter gegangen, dass wir die gerne mitnehmen möchten. Es wären ganze drei kleine Schrauben gewesen zum abmontieren (war nicht mal am Strom angeschlossen), aber nein wir hätten ganze 2 WOCHEN warten müssen!!!
Was ist das für ein Service? Aber Werbung machen mit Anke Engelke, das man die Sachen gleich mitnehmen kann...
Nie wieder Höffner.
Für was zahle ich mit dem Kauf der Ware u.a. die Mitarbeiter? Entweder passen sie auf die Ware nicht auf oder tun nichts.
Philipp M.
Nach drei Monaten Wartezeit wurde das falsche Bett geliefert. Auch auf mehrfache Nachfrage war das Höffner-Team nicht bereit, uns irgendwie entgegen zu kommen, da das richtige Bett ja schon bestellt sei. Selbst für den kostenlosen Aufbau des richtigen Bettes (nachdem wir ja bereits das falsche selbst montieren mussten) mussten wir mehrfach mit dem "Kundenservice" diskutieren.
Vier Monate später (nach insgesamt sieben Monaten) kam heute das neue Bett und zwar wieder in der falschen Farbe. Null Sterne und kein weiterer Kommentar...
Ben A.
Das war die erste und letzte Bestellung bei Höffner. Angeblich ist die Ware verfügbar, Lieferzeit für die Stühle 2-3 Tage. Nach einer Woche kommt endlich die Versandbestätigung, Lieferung noch nicht angekündigt. Wer sich auf eine Zusage des Liefertermins verlassen möchte - nicht bei Höffner! Hauptsache die Ware wird bei Kauf vorab gezahlt!
F H.
Kundenservice geht anders!
Ich kann mich den negativen Rezessionen leider nur anschließen.
Wir waren auf der Suche nach einem Garderobenschrank.
Als wir nicht fündig wurden, suchten wir Hilfe bei den Angestellten.
Wir fanden 2 miteinander redende Kolleginnen. Bei der Frage ‚wo wir den Schrank denn finden könnten?‘, kam von der 1.: ‚ich arbeite nicht in dieser Abteilung.‘ und von der 2: ‚ich hab keine Zeit, ich muss aufs Klo.‘
Stark. Danke für nichts! 👏🏼
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