Johannes Kazenwadel - Neckarwestheim

Adresse: Friedhofstraße 14, 74382 Neckarwestheim, Deutschland.
Telefon: 7133204157.
Webseite: j-kazenwadel.de.
Spezialitäten: Sanitärinstallateur.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 13 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Johannes Kazenwadel

Johannes Kazenwadel ist ein erfahrener Sanitärinstallateur mit Firmensitz in Neckarwestheim, Deutschland. Sie finden das Unternehmen unter der folgenden Adresse: Friedhofstraße 14, 74382 Neckarwestheim, Deutschland.

Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, können Sie dies unter der Nummer 7133204157 tun. Die Website von Johannes Kazenwadel finden Sie unter j-kazenwadel.de.

Als Sanitärinstallateur bietet Johannes Kazenwadel eine Vielzahl von Leistungen rund um die Haustechnik an. Dazu gehören unter anderem die Planung und Installation von Sanitäranlagen, die Wartung und Reparatur von Heizungs- und Klimasystemen sowie die Beratung und Umsetzung von energiesparenden Lösungen.

Das Unternehmen zeichnet sich durch eine langjährige Erfahrung und ein breites Fachwissen im Bereich der Sanitärinstallation aus. Die Mitarbeiter von Johannes Kazenwadel stehen für eine sorgfältige und professionelle Ausführung der Arbeiten und legen großen Wert auf eine termingerechte Fertigstellung der Projekte.

Erfahrungen und Bewertungen von Kunden können dabei helfen, sich ein Bild von der Qualität der Dienstleistungen von Johannes Kazenwadel zu machen. Das Unternehmen hat 13 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.4/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem erfahrenen Sanitärinstallateur in Neckarwestheim und Umgebung sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Website von Johannes Kazenwadel genauer anzusehen und sich ein persönliches Bild von dem Unternehmen zu machen. Kontaktieren Sie das Team von Johannes Kazenwadel gerne über die Website, um ein unverbindliches Angebot für Ihr Projekt einzuholen.

Bewertungen von Johannes Kazenwadel

Johannes Kazenwadel - Neckarwestheim
Dr. Igor Hodorkovski
2/5

Das Auftreten und die Kompetenz des Servicetechnikers waren sehr angenehm und fachlich einwandfrei. Allerdings wurde beim Vorlesen des Berichts eine Empfehlung für das Gerät ausgesprochen, die nicht zum Thema gehörte und von niemandem angefragt wurde.

Der Auftrag bestand darin, das Gerät zu überprüfen und gegebenenfalls zu reparieren, was auch ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Dass das Gerät älter ist und irgendwann ausgetauscht werden muss, ist selbstverständlich. Es entsteht der Eindruck, dass durch unnötige und offensichtliche „Empfehlungen“ dem Kunden nahegelegt werden soll, schnellstmöglich ein neues Gerät anzuschaffen, obwohl das aktuelle einwandfrei funktioniert. Natürlich ist es für ein Unternehmen profitabel, ein Folgegeschäft zu generieren – durch den Verkauf eines neuen Geräts, die Installation sowie den Abschluss eines Wartungsvertrags über mehrere Jahre. Doch diese Vorgehensweise erweckt den Eindruck, dass mehr der Umsatz als das tatsächliche Kundeninteresse im Vordergrund steht.

Johannes Kazenwadel - Neckarwestheim
Jürg Forst
1/5

Die Firma hat kein Interesse daran, Werkskundendienstverträge zu erfüllen. Das Werk macht das jetzt selbst und das ist gut so. Da Fa. Katzenwadel noch nicht einmal einen Termin für eine vertraglich geschuldete Wartung vereinbaren möchte, was wäre wohl trotz entsprechender Servicevereinbarung bei einer Störung an einem Feiertag zu erwarten? Momentan besteht in der Heizungsbranche Goldgräberstimmung, aber das wird nicht ewig so sein. Und: die Firma mag gute Fachleute haben, aber der Umgang mit mir als Kunde war unterirdisch.

Johannes Kazenwadel - Neckarwestheim
Jessica Brendecke
5/5

Leider haben wir nur über viele Ecken einen Termin bekommen, das ist jedoch kurz vor Weihnachten wohl überall so.
Als der Fachmann dann da war, lief alles glatt! Er war kompetent, freundlich und zackig. Gerne wenden wir uns zur nächsten Wartung wieder an die Firma Kazenwadel!

Johannes Kazenwadel - Neckarwestheim
Andreas
1/5

Vorübergehende Bewertung: Die kurzfristige Beseitigung eines EA Fehlers soll über Kundendienst > 550 EUR kosten. Der Wärmetauscher wurde dabei Notfallmässig mit Hilfe eines Hochdruckreiniger aufwendig in Gang gebracht, obwohl der Wäremetauscher dann in einem zweiten Termin dann doch komplett ersetzt werden soll und nochmal richtig viel Geld kosten soll. Im zweiten Termin kam es zu einem Zwischenfall so dass die Heizung komplett ausgefallen ist und ein dritter Termin notwendig war. Es wird kein nächstes mal geben, aber wenn, dann würde ich mir in jedemfall vor jeder simplen Reparatur einen Kostenvoranschlag geben lassen bevor irgendwas gemacht wird und geg. sofort eine zweite Meinung einholen, denn sonst besteht die Gefahr, dass die Kosten unkalkulierbar gross werden.

Johannes Kazenwadel - Neckarwestheim
Hefrjasi
5/5

Der Grund für eine Bosch Wärmepumpe war Herr Katzenwadel der unsere alte Gasheizung über 15 Jahre gewartet hat !
Das sagt schon alles oder ? !
? ?

Johannes Kazenwadel - Neckarwestheim
Dagmar Wagner
5/5

Unsere Heizanlage funktionierte nicht mehr. Nachdem 2 Monteure von anderen Firmen uns nicht helfen konnten haben wir bei der Firma Katzenwadel angerufen. Am nächsten Tag kam ein Monteur der 3 Fehler in der Anlage gefunden hat und die Anlage sofort repariert hat. Sowas nenne ich kompetent! Super Service. Nur zu empfehlen!

Johannes Kazenwadel - Neckarwestheim
Le Pi (L.P.)
1/5

Sind nur abzocke. Schauen sich die Therme nicht mal richtig an und sind gleich der Meinung das man eine neue braucht weil die Reparatur zuteuer wäre ob wohl nur eine Sicherung kaputt war. Stellen dir gleich paar neue Therme vor und lassen sich da richtig zeit, das berechnen sie dann als Arbeitszeit.

Johannes Kazenwadel - Neckarwestheim
Peter Fels
3/5

Unbedingt nach Kosten fragen. Bei Einsatzpauschale von gut 100€ und Arbeitswerte von 10 Minuten kommen schnell Mal mehrere Hundert Euro zusammen. Ausführung der Arbeit war gut

Go up