Tobias Bianga
1/5
Nett freundlich und vermeintlich fachlich gut.
Fazit:
Mir wurden gezielt und wissentlich die falschen Produkte verkauft um doppelt abzucashen!
Letztlich hat sich im letzten Gespräch heraus gestellt, das man als Verkäufer ja vor allem Eines tut, nämlich verkaufen (Sinngemäßes Zitat des Verkäufers bei Henelit).
Ich war mit dem KFZ bei Henelit, es wurde der Ton genau bestimmt: Der Farbton hat jetzt nicht wirklich genau gepasst, aber es war auszuhalten.
Als ich mehr brauchte, wurde auf Referenz der vorhandenen Dose gemischt. Leider ist das komplett daneben gegangen.
Außerdem wurde mir 1K Klarlack mitgegeben - der ist ja nicht sinnvoll um das KFZ so nahe als möglich an den Originalzustand gebracht werden soll, schließlich ist er nicht benzinfest, das hat man aber bei der Frage nach Unterschieden vergessen zu erwähnen.
Es wurde mit keinem Wort erwäht, das ordnungsgemäß ausgesprühte Sprühköpfe trotzdem ein schlechtes Sprühbild liefern - da hätten sie mir jetzt was verkaufen können!
Zu allerletzt, fällt ihnen jetzt ein, das man, wenn jetzt der Profi ran geht, ja nur 2K lackieren kann und das sich das mit dem 1K Lack ja gar nicht verträgt, weils nicht der Originale ist.
Ihnen zufolge muss also der ganze Lack wieder runter und überhaupt hätte ich das ja nie so kaufen sollen, weil das alles gar keinen Sinn ergibt.
Ja, Wer hat mich denn beraten?; und mir das so verkauft?
Das ist nicht nur täuschend, sondern sogar arglistig.
Das nächste Mal werd ich mit Audiorecorder anrücken und für den Fall das ich nicht darf Gesprächsprotokoll führen.
...echt traurig!
Die Dreist-Freche Art, wenn man dann drauf kommt, wie man verarscht wurde und das Fehlen jedweden Schludbewusstseins, ist schon ein spezielles Sahnehäubchen auf einem sonst sehr freundlichen und scheinbar fachlich guten Service.