Susanne Drescher
1/5
Ein Stern für den raschen Erstkontakt - die danach folgende Zeit muss mit 0 Sternen bewertet werden.
Im Herbst 2021 wurde Kontakt zur Firma aufgenommen, da einige Fliesen im Außenbereich unserer Wohnhausanlage repariert werden sollten. Noch am gleichen Tag wurde der betroffene Bereich begutachtet - es wurde hier schon gesagt, dass es bald zu kalt wäre, um die Fliesen zu verlegen. Angebot hatten wir keines erhalten. War bis dahin nicht weiter schlimm, weil wir aufgrund der Temperaturen schon vermutet haben, dass die Reparatur im Jahr 2021 nicht mehr durchgeführt werden kann. Im März 2022 haben wir nachgefragt - und siehe da, scheinbar hätten wir im alten Jahr Bilder von Fliesen etc. zur Auswahl per Whatsapp erhalten - das ist nie passiert.
Hier noch der Gedanke "gut, kann ja mal passieren" - wir hatten uns dann auf Fliesen festgelegt, die Firma wollte sich die Reparatur zeitlich einplanen. Wir hatten um ein paar Tage Vorlaufzeit gebeten, damit wir die Nachbarn vorbereiten und das Stiegenhaus auch leerräumen können. Das war im März 2022!!
Am 30.05.2022 kommt vor 8 Uhr der Anruf, dass die Mitarbeiter in einer halben Stunde da wären um die Reparatur durchzuführen - keine Vorbereitungszeit, keine Vorwarnung, nichts!!
Auf meine Nachfrage, warum das nicht angekündigt wurde, wollte sich der Mitarbeiter mit seinem Chef abstimmen - seitdem nie wieder etwas von der Firma gehört. Enttäuschend, zumal wir uns nun nach einem dreiviertel Jahr Wartezeit um eine neue Firma umschauen müssen/werden.