Emslander GmbH - Ulm

Adresse: Schulze-Delitzsch-Weg 8, 89079 Ulm, Deutschland.
Telefon: 731946480.
Webseite: emslander-ulm.de.
Spezialitäten: Karosseriewerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 91 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Emslander GmbH

Das Unternehmen Emslander GmbH ist eine Karosseriewerkstatt, die sich in Ulm, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, liegt die Firma an der Adresse Schulze-Delitzsch-Weg 8, 89079 Ulm. Sie sind unter der Telefonnummer 731946480 erreichbar.

Die Firma Emslander GmbH bietet nicht nur eine fachkundige Reparatur Ihres Fahrzeugs, sondern auch eine behindertengerechte Ausstattung. So verfügt das Unternehmen über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, ebenso wie über ein WC. Zudem werden verschiedene Zahlungsmethoden akzeptiert, darunter Debit- und Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC sowie Kreditkarten.

Auf der Website emslander-ulm.de können Sie sich detaillierter über das Unternehmen informieren und sich von der Qualität der Dienstleistungen überzeugen. Es ist ratsam, einen Blick auf die 91 Bewertungen auf Google My Business zu werfen, die eine durchschnittliche Meinung von 4.1/5 ergeben. Dies spricht für die Kompetenz und Zuverlässigkeit von Emslander GmbH.

Falls Sie auf der Suche nach einer Karosseriewerkstatt sind, die Ihnen nicht nur eine professionelle Reparatur, sondern auch eine behindertengerechte Ausstattung bietet, ist Emslander GmbH definitiv eine Empfehlung wert. Nehmen Sie Kontakt über die Website auf und lassen Sie sich von dem Unternehmen überzeugen.

Bewertungen von Emslander GmbH

Emslander GmbH - Ulm
Michael Hubmann
5/5

Diese Firma kann ich nur empfehlen. Wurde wegen eines Unfalls von meiner Versicherung dorthin geschickt und bin außerordentlich positiv überrascht von diesem tollen Service. Der Schaden wurde perfekt reguliert. Auch die Beratung darüber hinaus war großartig.

Emslander GmbH - Ulm
Marek Rygowski
1/5

So unfähig wie diese Werkstatt ist, ist wohl keine andere in der Gegend...Nach einem Hagelschaden wurde ich von meiner damaligen Versicherung dorthin geschickt.

Hagelschaden wurde repariert... und Dichtungen an den Türen wurden beschädigt...die Werkstatt meine, diese wären so vor der Reparatur, ich sollte beweisen, dass es nicht so war...die haben sich selbers ins Knie geschossen, weil auf den Bildern, die sie vor der Reparatur selber gemacht hatten, waren die Dichtungen sichtbar (natürlich ohne Beschädigungen). Niemand hat sich entschuldigt...wozu auch?...

Das Auto (2 jähriges Kia proceed) wurde während der Reparatur "verkratzt, schmutzig gemacht" und musste poliert werden... danach habe ich im Innenraum ganz viele weißen Punkte entdeckt. Wieder das gleiche Spielchen: "es war schon früher so"...der Innenraum wurde dann doch sauber gemacht...dann gab es auch wieder Kratzer im Innenraum, ich habe es dann gemeldet und wurde aus diesem "Profi" Laden rausgeschmissen....den Innenraum musste ich es trotzdem nochmals von Profis putzen lassen...

Danach hatte ich einen weiteren
Hagelschaden, wo in einer anderen Werkstatt festgestellt wurde, dass die Motorhaube von innen verkratzt und beschädigt wurde...die Werkstatt hat festgestellt, dass es Leute ohne etliche Ahnung machen mussten um sowas zu verursachen. Darüber hinaus mussten auch viele Beulen, die bei Emslander "repariert wurden", nochmals korrigiert werden...

Deswegen meiner Meinung nach: NICHT ZU EMPFEHLEN!

Emslander GmbH - Ulm
Don Paolo
1/5

Meine erste Erfahrung mit Firma Emslander stammt aus 2018 und handelte über eine Reparatur eines Hagelschadens, welche ich versicherungsbedingt bei der Firma reparieren musste.

Ablauf, Beratung unfreundlich, Leihwagen war ok.

Auto sah nach der Reparatur für uns sehr gut aus, aber wegen einen
anderen Schadens (Kastanie auf Motorhaube) im Jahr 2020 habe ich einen anderen Fachbetrieb aussuchen müssen.

Dieser teile mir mit, dass die Kratzer auf der Motorhauben unterseite bei einer Dellen Reparatur nicht professionell und nicht fachmännisch ausgeführt worden sind. Für jeden Laien ist es nachvollziehbar, dass hier ein etwas großer Schaden an der Motorhaube war.

Auch bei der Fahrzeugbegutachtung (Inzahlungsnahme) werden die sichtbaren Kratzer im Lack deutlich abgezogen. Zwar wurden die
Kratzer mit Wachskonservierung eingesprüht, aber wie lange hält die
Konservierung bevor der Rost kommt.

Ich kann deshalb eine Reparatur nicht empfehlen, da mehr verkratzt worden ist, als repariert. siehe Fotos.

Emslander GmbH - Ulm
Goherb Lander
5/5

Absolut top !
Auf Empfehlung der Fa. Vergölst für einen Komplett-Tausch der Kupplung angefragt und sehr kurzfristig einen sehr fairen Kostenvoranschlag erhalten.
Ein absolut freundliches Team...
Reparatur wurde termingerecht fertiggestellt und eine Rabatt wurde direkt durchgereicht. Die durchgeführte Reparatur wurde im Nachgang noch detailliert mit mir besprochen.
Das Auto war bei Übernahme auch noch gereinigt...
Das kann man man nicht besser machen.
Vielen Dank !

Emslander GmbH - Ulm
D. Hebi
5/5

Ich bin seit einigen Jahren Kundin dort und war vom Service immer sehr angetan. Auch jetzt war ich wieder sehr dankbar, dass mir ganz kurzfristig geholfen wurde, da mein Vorderrad Luft verloren hat. Ein Anruf, sofort einen passenden Termin bekommen und wie immer, war Herr Vogt sehr bemüht alles passend zu regeln. Bin begeistert und werde dem Betrieb treu bleiben.

Emslander GmbH - Ulm
Thomas Abé
5/5

Fa. Emslander ist ein sehr zuverlässiger und gründlich arbeitender Karosseriebetrieb. Mit dem Service sind wir mehr als zufrieden, gerade was die Flexibilität des Werkstattersatzwagen betrifft. Betreut wurden wir von Herrn Emslander, er ist sehr freundlich und wie die gesamte Firma, sehr serviceorientiert.

Emslander GmbH - Ulm
Sebastian Spägele
5/5

Sehr gute Beratung und kompetente verständnisvolle Mitarbeiter.

Danke nochmals

Emslander GmbH - Ulm
Ömer Gürler
1/5

Ich war Kunde in dieser Firma. Ich dachte, dass dies ein seriöser Betrieb wäre. Jedoch bin ich vom Gegenteil überzeugt worden.
Mein Auto stand 1 1/2 Wochen dort. Also genug Zeit, um alles gescheit hinterlassen zu können.
Als mein Auto abgeholt wurde, stellte ich fest, dass meine Motorhaube nicht eben eingestellt wurde, mein Kofferraum auch nicht, mein Scheinwerfer geht auf einmal nicht mehr (kein Blinker, kein Standlicht, kein Bremslicht, usw.).
Ich habe diese Mängel weitergegeben. Der Betrieb sieht nicht ein, diese Mängel zu beheben, natürlich haben die die hohe 4-stellige Summe sofort eingezogen.
Sobald alles gerichtlich vorbei ist, werde und möchte ich nie wieder etwas mit diesem Betrieb zu tun haben!

Go up