BMW München Karosserie- und Lackzentrum - Garching bei München

Adresse: Schleißheimer Str. 82, 85748 Garching bei München, Deutschland.
Telefon: 89353560.
Webseite: bmw-muenchen.de
Spezialitäten: BMW-Händler, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Autohändler, MINI-Händler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 158 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von BMW München Karosserie- und Lackzentrum

BMW München Karosserie- und Lackzentrum Schleißheimer Str. 82, 85748 Garching bei München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von BMW München Karosserie- und Lackzentrum

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das BMW München Karosserie- und Lackzentrum ist ein renommierter BMW-Händler mit einer Spezialisierung auf Karosserieinstandsetzung, Ersatzteilverkauf, Autowerkstattdienstleistungen, Autohandel und MINI-Handel.

Standort

Das Zentrum befindet sich in der Schleißheimer Str. 82, 85748 Garching bei München, Deutschland. Diese Adresse ist sehr gut erreichbar und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplätze.

Kontakt

Sie können das Zentrum telefonisch unter 89353560 kontaktieren oder über die Website bmw-muenchen.de.

Spezialitäten

Als BMW-Händler bietet das Zentrum natürlich den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen an. Darüber hinaus ist das Karosserie- und Lackzentrum spezialisiert auf die Instandsetzung von Karosserien und verfügt über eine hochmoderne Lackiererei. Das Zentrum verfügt auch über ein Ersatzteilgeschäft, in dem Sie alle notwendigen Teile für Ihr Fahrzeug erhalten.

Die Autowerkstatt des Zentrums ist für alle Arten von Reparaturen und Wartungen ausgestattet. Das Team besteht aus qualifizierten Mechanikern, die sicherstellen, dass Ihr Fahrzeug in einwandfreiem Zustand ist.

Als MINI-Händler bietet das Zentrum auch den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen der Marke MINI an.

Weitere interessante Daten

Das Zentrum bietet auch einen Lieferservice an und akzeptiert Debit- und Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC.

Bewertungen

Das BMW München Karosserie- und Lackzentrum hat 158 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.8/5.

Viele Kunden loben den hervorragenden Service, die schnelle und zuverlässige Arbeit und die Freundlichkeit des Teams. Ein Kunde schrieb beispielsweise: "Ich habe meinen BMW zur Technischen Aktion und wegen des anstehenden TÜV bei Tobias Geipel abgegeben. Von der Abgabe bis zur Abholung hat alles verlässlich geklappt. Die Fertigstellung wurde sogar noch am selben Tage durchgeführt, statt der eigentlichen vereinbarten Reparaturzeit von zwei Tagen. Ich komme gerne wieder und gebe meine klare Empfehlung für das gesamte Team des Karosserie- und Lackzentrums ab. DANKE".

Fazit

Das BMW München Karosserie- und Lackzentrum ist ein empfehlenswerter Ansprechpartner für alle BMW- und MINI-Fahrer, die Wert auf Qualität, Service und Zuverlässigkeit legen. Wir empfehlen, sich auf der Website über die aktuellen Angebote und Leistungen zu informieren und das Team des Zentrums bei Bedarf zu kontaktieren.

👍 Bewertungen von BMW München Karosserie- und Lackzentrum

BMW München Karosserie- und Lackzentrum - Garching bei München
J. B.
5/5

Ich habe meinen BMW zur Technischen Aktion und wegen des anstehenden TÜV bei Tobias Geipel abgegeben. Von der Abgabe bis zur Abholung hat alles verlässlich geklappt. Die Fertigstellung wurde sogar noch am selben Tage durchgeführt, statt der eigentlichen vereinbarten Reparaturzeit von zwei Tagen. Ich komme gerne wieder und gebe meine klare Empfehlung für das gesamte Team des Karosserie- und Lackzentrums ab. DANKE!

BMW München Karosserie- und Lackzentrum - Garching bei München
Martina T.
5/5

Hatte einen Haftpflichtschaden ... supertollen Leihwagen bekommen, das ganze Team extrem freundlich ... und mein Auto sieht nach der Reparatur wieder wie neu aus. Bekam ich empfohlen ... kann ich auch nur weiterempfehlen!

BMW München Karosserie- und Lackzentrum - Garching bei München
Dr.Barius T.
5/5

Habe mir die Bmw Car Eye 2.0 einbauen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Bmw und danke für die hohe Freundlichkeit mit der ich in Hause empfangen wurde 🙂 Gerne in Zukunft wieder 🙂

BMW München Karosserie- und Lackzentrum - Garching bei München
Ismail K.
5/5

Das Team in der BMW Niederlassung in München Fröttmaning waren sehr hilfsbereit. Vor allem war Her Luge sehr sehr hilfsbereit und hat sehr schnell alles zu meiner 100% igen Zufriedenheit erledigt! Bin TOP zufrieden und kann den tollen Service von Herrn Luge sehr empfehlen 👍

BMW München Karosserie- und Lackzentrum - Garching bei München
Marc S.
5/5

Beeindruckend schneller und Kundenorientierter Service. Herr Polenz hat sich sehr freundlich von Anfang bis Ende um alles gekümmert und zwischendurch über den Stand der Reparatur informiert.
Premiumservice bei der Premiummake, wie man ihn selten erlebt!
Vielen Dank!

BMW München Karosserie- und Lackzentrum - Garching bei München
Sabine R.
5/5

Bisher war mein Eindruck der BMW Niederlassung in Solln (Werkstatt) nicht überzeugend. Das hat Herr Bader- Lang diesmal geändert. Er war äußerst freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank und auch vielen Dank an Frau Hacker.

BMW München Karosserie- und Lackzentrum - Garching bei München
Metrix X.
5/5

Vielen Dank für die großartige Unterstützung!

Mein Vater hatte kürzlich einen unverschuldeten Unfall. Leider wurde ihm von der gegnerischen Versicherung vermittelt, dass er an eine bestimmte Werkstatt gebunden sei – eine private Karosserie- und Lackierwerkstatt, mit der die Versicherung einen Vertrag hat. In dem Glauben, einen Termin für einen Kostenvoranschlag bei BMW zu haben, erschien er an Ihrem Standort.

Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass kein Termin bei BMW eingetragen war. Doch anstatt ihn einfach wegzuschicken, wurde er von einer kompetenten und jungen Mitarbeiterin an der Rezeption umfassend aufgeklärt. Sie erklärte ihm geduldig, dass ein Kostenvoranschlag in seinem Fall nicht notwendig sei, da er Anspruch auf ein unabhängiges Gutachten hat. Zudem informierte sie ihn sachlich über seine Rechte: dass er frei wählen kann, wo sein Fahrzeug repariert wird, dass ihm ein Ersatzfahrzeug oder eine entsprechende Auszahlung zusteht und dass er eine Wertminderung geltend machen kann.

Besonders beeindruckt hat mich, wie professionell und ruhig die Mitarbeiterin blieb – selbst als mein Vater, der in dem Moment verständlicherweise verwirrt war, etwas strenger im Ton wurde. Sie ließ sich nicht aus der Ruhe bringen, blieb freundlich und nahm sich die Zeit, alles genau zu erklären. Dank ihres Einsatzes konnte ich mich nun mit der Versicherung in Verbindung setzen und sicherstellen, dass mein Vater die Reparatur beim Original-Händler durchführen lassen kann.

In einer Zeit, in der es oft nur ums Geschäft geht, ist es schön zu sehen, dass BMW auf engagierte und kompetente Mitarbeiter setzt, die nicht nur nach Vorschrift arbeiten, sondern sich wirklich für die Kunden einsetzen. Mein Vater und ich sind Ihnen und besonders der hilfsbereiten, jüngeren Dame an der Rezeption sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen,
Herr Jelusic

BMW München Karosserie- und Lackzentrum - Garching bei München
DK B.
3/5

Ich wurde während der Reparaturdauer nicht über die Verzögerung der Reparatur wegen fehlender Ersatzteile informiert. Die Fertigstellung der Reparatur war für den 13.12.2024 geplant. Die tatsächliche Fertigstellung und die Übergabe war erst am 21.1.2025.

Go up