Manuel P
1/5
Meine heutigen Erfahrungen am Waschpark waren objektiv betrachtet wirklich schlecht:
1. Der Kauf der Bonuskarte hat zwar per kontaktloser Kartenzahlung funktioniert, allerdings kann man während des Kaufvorgangs der Karte diese nicht gleich auch mit einem Guthaben aufladen, was ein Problem ist, weil:
2. Das Aufladen der Karte nicht möglich war, als ich den entsprechenden Menüpunkt gewählt und die Karte an die rot blinkende Stelle gehalten habe. Dann passierte nämlich gar nichts und unabhängig davon ob ich die Karte hinhielt oder nicht blinkte es jedes mal nur 12 Mal rot. Das Aufladen der Karte ebenfalls kontaktlos mit Bankkarte oder Smartphone hat nicht funktioniert, weil am Kartenterminal nichts passierte. Selbst eine unabhängige Person, die ich fragte, hat sich die Situation unabhängig von mir angeschaut und bestätigte mir ebenfalls, dass ein Aufladen der Karte nicht funktioniert.
3. Der Teil des Kartenterminals für die kontaktlose Zahlung ist in einem solchen ungünstigen Winkel in der Kule montiert, dass dessen Display fast nicht abzulesen ist.
4. 3 Anrufe bei der Störungshotline innerhalb von einem 6 Minuten Zeitfenster blieben unbeantwortet, was das schlimmste an der Situation ist.
5. Schließlich musste ich erst vor Ort feststellen, dass die Öffnungszeiten nicht mit denen von Google Maps übereinstimmten, sondern 2 Stunden kürzer waren
Zuletzt ist mir noch aufgefallen, dass bei Auswahl des Programms mit Aktivschaum Deezer nur mit sehr wenig Druck aus dem Strahl kommt. Sehr positiv aber finde ich dass man auch mit Karte bargeldlos bezahlen kann!