- Kreative Räume
- Arbing
- BS Grabmann - Arbing
BS Grabmann - Arbing
Adresse: Bundesstr. 27, 4341 Arbing, Österreich.
Telefon: 72697558.
Webseite: bsgrabmann.at.
Spezialitäten: Fensteranbieter, Jalousiengeschäft, Baufachhandel, Bauunternehmen, Garagentoranbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 87 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.
Ort von BS Grabmann
BS Grabmann, ein Unternehmen mit Spezialisierung auf Fenster, Jalousien, Bauhandel, Bauunternehmen und Garagentore. Mit Sitz in Österreich, Bundesstr. 2
Bewertungen von BS Grabmann
Verena Plakolb
Die Firma wurde mir empfohlen, aber leider kann ich die Empfehlung nicht weitergeben. Ich warte seit 1,5 (!!!) Monaten auf einen Anruf zu einer Terminvereinbarung und werde wöchentlich von der Vermittlung vertröstet.
Erstkontakt: KW33/2024 mit dem Hinweis, dass ich in 2 Wochen zurück gerufen werde, da viel los ist (ist okay, wenn ich diese Info habe)
KW36, 37, 38: wöchentlicher Anruf meinerseits, wo man mir in der Vermittlung verspricht, dass mein Anliegen gleich weitergegeben wird, da so lange Wartezeiten nicht üblich sind.
Jetzt haben wir KW39... bin mir nicht sicher, ob ich von so einer unverlässlichen Firma jetzt noch ein Angebot benötige...
Chucky Lee
Hände weg von Firma Grabmann, bezahlte Ware wird nicht geliefert! Zweimal wurde die falsche Schiene gebracht(wurde von der Firma selber gemessen) und wieder mitgenommen, seitdem wird nichts mehr geliefert! Absolute Frechheit!
Markus Ahrens
Wir sind absolut nicht zufrieden. Per Handschlag ausgemachte Rabatte (Würfelrabattaktion) wurden nicht eingehalten. Fenster wurden erst auf Kundenanweisung Fachgerecht nach RAL eingebaut. Holzfenster wurden beim Einbau von Monteuren beschädigt und erst Monate später wurden die Beschädigungen ausgebessert (mit der Aussage: 5 Monate nach dem Einbau ist es halt schwierig zu sagen wer den schaden verursacht hat! aber wir werden uns darum kümmern...).
Die Haustüre wurde im Mai 2017 montiert. Sie dichtet nicht gut ab. wir haben im Vorhaus nur 14 Grad im Winter März 2018. (Siehe Fotos)
Jede Reklamation dauert ewig. Trotz dieser Vorkommnisse sind sie uns nie mit Rabatten oder Entschädigungen entgegengekommen.
Bester Service kann man bei Grabmann nicht erwarten!
Wir sind enttäuscht.
Ps: Ich bin kein Fan von öffentlicher Kritik aber nach so mühsamer Zusammenarbeit ist es als Kunde mein einziger Ausweg bevor wir einen Anwalt einschalten müssen.
Gerlinde Pimmingstorfer
Man kann euch nur weiterempfehlen!
Vielen Dank dem überaus freundlichen Team Kirchdorf wo vom ersten bis zum letzten Kundenkontakt alles super funktioniert hat.( Informationen, Termine, Lieferung,Einbau ......)
Ein besonderer Dank dem gut zusammengespielten fleißigen Montage Spezialisten Erwin und Bert für ihre großartige, genaue,schnelle und sauber durchgeführte Arbeit!
Bernhard Wochenalt
Richtig schwach! Nachdem das Angebot eigentlich sehr gut war, haben wir uns für die Firma Grabmann entschlossen. Das war bis auf die Montage selbst aber eigentlich auch schon das Einzige das gepasst hat. Die Hebeschiebetür wurde um 9cm zu klein geliefert und musste im tiefsten Winter, als die neue kam wieder ausgetauscht werden. Dadurch konnten natürlich die Maler im Herbst die Fassade nicht fertig machen. Nach einigen Gesprächen bekam ich dann 2% Nachlass. Das war aber leider nicht das Einzige Problem! Rollläden, Fensterbänke und Insektenschutzgitter wurden wie am Laufband falsch geliefert! Nachdem die Firma im Oktober 2022 mit der Montage anfing, wurde das Projekt im September 2023 nun doch endlich fertiggestellt. Seit Monaten hab ich versuchst die Geschäftsleitung per Mail zu erreichen, aber es kam nie eine Antwort. Natürlich wollte ich für die ganzen Umstände nicht den vollen Preis bezahlen, aber das dürfte allen egal gewesen sein. Mittlerweile hab ich das ganze Geld aber überwiesen und bin froh, dass ich von diesen "Experten" nichts mehr brauche!
Christina Pilsl
Top kompetente Beratung durch Bernhard Schönbeck, zuverlässig und flexibel, so wie man sich das wünscht! DANKE!
Anna Hos
Wir sind leider nicht zufrieden. Zwei der neuen Fenster laufen immer an, sodass man nicht mehr hinaussehen kann. Mehrmals haben wir in der Garantiezeit Kontakt aufgenommen aber wurden immer damit abgespeist, dass das normal sei. Wir haben uns eine zweite Meinung eingeholt und bestätigt bekommen, dass das absolut nicht normal ist. Leider wurden die Fenster bis heute nicht repariert und die Garantie ist in der Zwischenzeit abgelaufen.
Des Weiteren springt die Terrassentüre ab 25° Außentemperatur von selber auf, obwohl schon mehrmals die Türe eingestellt wurde. Es wurde uns versprochen, dass vom Werk Internorm direkt ein Monteur kommt, das ist aber bis heute nicht geschehen.
Sigrid Swoboda
"Bestes Service" -> das kannn ich nur bestätigen.
Vom ersten Anruf bis zur zeitgerechten Rechnungslegung hat alles super funktioniert.
Der Servicemitarbeiter war freundlich, hat sehr sauber gearbeitet und hat mir dann noch wertvolle Tipps gegeben.
Schön, wenn man solche Mitarbeiter im Unternehmen hat 🙂
Vielen Dank
Manfred Ritt